Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Hätte euch völlig klar sein müssen daß kein XI gespielt wird xD Wenn im Jahr 2006 grad mal KoF2002 gespielt wird, dann war es im Jahr 2007 recht unwahrscheinlich daß "KoF2005" (also XI) gespielt wird. Die Frage war nur nehmen sie jetzt 2003 oder NeoWave. Beides ist leider kacke

• All about: Samurai Spirits Tenka

Blastrezz - - Samurai Spirits

Beitrag

Zitat von "BahamutZ": „scheise.gibts dann irgendwo ne pal version aus össi land oder so?oder nur ntsc“ Du mußt das richtig verstehen: Das Spiel ist NOCH nicht als PAL raus. D.h. daß es wahrscheinlich noch kommt. Am besten mal www.cyberfanatix.com die News mitverfolgen. Die posten dort immer SNK Playmore Release Schedules, aber ich glaube im Moment gibt es noch keine Ankündigung für PAL Tenka (die es dann auch in Deutschland gäbe). --Blast

• All about: Samurai Spirits Tenka

Blastrezz - - Samurai Spirits

Beitrag

Zitat von "BahamutZ": „mit den letzten teilen die auf der ps2 erschienen sind“ Ach stimmt, das 5er ist ja auf PS2 rausgekommen. Tenka spielt sich generell etwas anders als SamSho5 (bzw. Samurai Spirits Zero - jp. Titel). Die Spielbarkeit ist aber jedenfalls sehr gut in Tenka.

• Zitat von "BahamutZ": „sag mal is das diesmal ne gelungene umsetzung was steuerung und spielbarkeit betifft und ist das game auch in deutschland erhältich en kleines review wäre hilfreich“ Was heißt für dich "diesmal"? Womit vergleichst du? Das Game ist glaube ich noch nicht als PAL erhältlich.

• Der Meckerthread ;)

Blastrezz - - Feedback

Beitrag

Schade, immernoch nicht erklärt, wer in diesem geschlossenen unsichtbaren Bereich dann posten dürfte

• neue MOTW matches!

Blastrezz - - Garou/Fatal Fury

Beitrag

Zitat von "jadegreeN": „oder lad sie auf youtube und sorg dafür, dass dieses terry vs rock match als erstes oben ist :E“ Bloß kein YouTube O_o Diese Drecksseuche! Richtiges Hosting inkl. downloadbarer Files ist angesagt, und nicht so crap Qualität Streaming per Flash :lol: Wie sich sowas überhaupt etablieren kann..... mir ein Rätsel, aber offenbar stehen halt 90% der Menschen auf crap Qualität, sonst könnte sich so eine Videohalde wie YT gar nicht durchsetzen, aber egal. --Blast

• neue MOTW matches!

Blastrezz - - Garou/Fatal Fury

Beitrag

Zitat von "posix": „ich hab die ganzen howard arena damals gesammelt und sind immernoch auf meiner hd. könnte man eigentlich mal alles online stellen?“ Klar, kauf/miet dir nen leckeren Server und lad alles hoch, wo ist das Problem?

• Der Meckerthread ;)

Blastrezz - - Feedback

Beitrag

Zitat von "[WCL: „OCV"]Mit seinem Behinnerbot 8)“ Also mit dir oder dem anderen? Ich verwechsel euch beide immer :?

• Der Meckerthread ;)

Blastrezz - - Feedback

Beitrag

Zitat von "subarashii": „Ist es möglich ein für andere unsichtbaren Forumsbereich für Videoprojekte zu eröffnen ? Ich habe ein Projekt das ich gerne in Forumform besprechen würde.“ Und mit wem willst du es dann besprechen wenn es für andere unsichtbar ist?

• Zitat von "TECC": „Ich glaube kaum das der Threadersteller nur die daten der PS2 auslesen will, eher auch mit ihr am monitor spielen :?“ Das klingt sicher komisch, aber die von mir erwähnten Capture Anwendungen sind auch wirklich nicht dafür geeignet um damit eine gescheite Anzeige zum Zocken zu bieten. Meistens sind es nur kleine Vorschaufensterchen, oftmals nicht auf Fullscreen zu vergrößern und wer will schon so zocken? Von Verzögerungen in der Anzeige (wegen interner Bildverarbeitung) will i…

• Mit einer Capture Karte. Du brauchst also eine spezielle Einsteckkarte für deinen PC, die Video-Eingänge hat. Zum Beispiel Composite oder S-Video. Dann mußt du die PS2 mit einem entsprechenden Kabel mit der Buchse verbinden. Anschließend brauchst du noch ein Programm, was das Signal verarbeiten kann. Das war jetzt allerdings extrem vereinfacht dargestellt. Die Praxis gestaltet sich meistens relativ schwer, weil es viele Capture Karten gibt und vor allem meistens Treiber und Software SEHR viele Z…

• Nein eigentlich nicht. Aber ich kenn jetzt nicht alle Game Optionsmenüs auswendig. Jedoch kann man bei den meisten Games glaube ich nicht umschalten. --Blast

• Tekken Guard Damage

Blastrezz - - Tekken

Beitrag

Zitat von "Oehlie": „Klingt ja soweit alles ziemlich verständlich was Du da aufgeführt hast ........ich hätte da nur eine Frage warum wird auf Tunieren Tekken 5 immer ohne Guard Damage gespielt, ich hab jeden bisherigen Teil immer mit Guard Damage gezockt und kann echt nicht verstehen was die sich dabei denken.....vielleicht findest ja ne halbwegs plausieble Erklärung. Bye dat Oehlie ~mfg~“ Also ich hab Tekken zB. andersrum noch nie MIT Guard Damage gesehen. In Asien, den USA und Rest-Europa (UK…

• Zitat von "Cezar": „Zitat von "Blastrezz": „Außerdem, angenommen ich wollte schlafen, müßte ich auch noch Schlaf-Gedöhns (Luftmatratze, Decken usw.) mitbringen was sich kaum dort hintransportieren läßt.“ Hast schon recht! Gerade bei 15 € für 5 Tage könnte man wenigstens ein Hotelzimmer oder zumindest ein Bett mit Decke erwarten *kopfschüttel* Zum Glück bist du hier der einziege mit solchen abgefahrenen Gedanken! Sachen gibts...“ Hääääääää??????????? Offenbar haben wir uns schonmal getroffen, bzw…

• Zitat von "D@mien": „Nun motzt doch nicht alle am Shiro rum. Allein schon die Möglichkeit für ein weiteres, rares Beat´em up-Turnier in D-Land ist doch schon ein Grund zur Freude. Zusätzlich zu den kackenden Kühen.“ Na ich mein es doch gar nicht so böse wie ich immer schreibe. Ich finde nur, daß man den Ort ohne (eigenes) Auto kaum erreichen kann und dann dort vor Ort auch bei solchen Dingen wie Nahrung besorgen aufgeschmissen ist. Außerdem, angenommen ich wollte schlafen, müßte ich auch noch Sc…

• Zitat von "saisyu kusanagi": „ultimate match 98 muss geil werden....wenn die wieder so ne stumpfes teil rausbringen, was eins zu eins mit neuen charas ist...verweige ich den kauf“ Dann verweigere schonmal. Außer das "HUD" also die Energieleisten und die Schriften hat sich nämlich nichts geändert

• Zitat von "Cezar": „Der nächste Laden (Lidl und eine Edeka o.ä.) ist so 10 min mit dem Auto entfernt...Und jeden Tag fahren irgendwelche Leute da hin denen man sich anschliessen kann, für Kühlschränke usw. ist auch gesorgt.“ Ja 10 Minuten mit dem Auto ist natürlich ziemlich in der Nähe Vor allem wenn man NUR dahin kommt, WENN man sich irgendwem anschließen kann, was..... (weiter: *siehe unten) Zitat von "Cezar": „Das gute daran das es am Arsch der Welt ist, ist das man keine Spinner darum laufen…

• Zitat von "[STP: „BabaKusA"]Ich bin auch wahrscheinlich dabei. Was mich halt tierisch nervt ist es dass man da nicht duschen kann. Gibt es da niemanden wo ich tagsüber kurz duschen kann?“ Nein! Da wohnt keiner! Babak du mußt dir den "Ort" da vorstellen wie 10 Häuser und eine Veranstaltungshalle + Wiese. Das war's! Ich lüge nicht. Ich schätze der "Ort", also dieses ultra-mini Kaff, hat ca. 100 Einwohner ;D Vielleicht sogar weniger, hehe. Da ist NICHTS und es liegt mitten im Nirgendwo, daher kann …

• Re: ROCKY BALBOA (Rocky 6) Review

Blastrezz - - Offtopic

Beitrag

Zitat von "[STP: „Natsukawa"]Ich hab mir den Film einmal angesehen . . . danach musste ich mir am nächsten Tag alle alten Rocky Filme ansehen, um anschließend noch einmal den sechsten zu gucken. “ TOTAL KRANK..... 7mal Rocky innerhalb von 48 Stunden davon zweimal den gleichen o_O Du bist einfach so sick Natsu.... aber ich erzähle da ja nichts neues.... Grüße, Blast

• Der Meckerthread ;)

Blastrezz - - Feedback

Beitrag

Ich glaube vielmehr, wir haben eh unseren Ruf schon weg Für Tekken gibt es andere Seiten und ich glaub dafür und für etwaige andere 3D Games werden die schon vorhandenen englischsprachigen Ressourcen genutzt. Ich denke ehrlich gesagt, wir sollten uns nicht die Mühe machen. Schaut euch mal das International Forum an. Das ist komplett verkrüppelt und ich hätte gedacht, daß das sogar einigermaßen frequentiert werden würde.... Außerdem ist der Off-Topic Bereich hier eigentlich schon seit längerer Ze…